Sonntag, 31. August 2014

GREY is the new BLACK




Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s eine Prämiere für mich - mein erster Outfitpost :)

Ich war letzte Woche in Krems und wollte einfach nur kurz durch die verschiedenen Shops schlendern um zu schauen, welche Trends mich im Herbst erwarten. Kaufen wollte ich wirklich nichts!! Das habe ich mir vor dem Fortfahren selbst "geschworen". Vielleicht ein Paar Herbststiefel, weil man die ja bei dem schlechten Wetter schon brauchen kann. Aber sicher keine Sommersachen.

Und ich habe mich auch wirklich gut an meinen Plan gehalten, aber dann habe ich dieses graue Kleid bei H&M entdeckt. "Naja, probieren kann ich es ja mal", hab ich mir gedacht. "Vielleicht passt´s ja eh nicht". Aber schon in der Umkleidekabine habe ich mich in dieses Kleid verliebt. Und schon habe ich mir Ausreden in meinem Kopf überlegt, die den Kauf gegenüber mir selbst rechtfertigen. Und kombiniert mit meinen neuen Herbststiefel, die ich mir übrigens auch am selben Tag gekauft habe, und einer Lederjacke ist es dann auch gleich ein tolles Herbst-Outfit :) Das haben dann auch mein Kopf und mein Freund verstanden ;)

Hier meine beiden Looks, einmal etwas schicker kombiniert mit schwarzen Keilabsatzschuhen und einmal etwas rockiger mit schwarzen Boots und Lederjacke.








<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12795531/?claim=gcer639pusq">Follow my blog with Bloglovin</a>



1 Kommentar: