Samstag, 6. September 2014

STRIPES/LEATHER COMBO - ALWAYS A GOOD CHOICE 





Ein richtig tolles, erholsames Wochenende liegt hinter mir. Ich habe mir Donnerstag und Freitag freigenommen und hatte so richtig Glück mit dem Wetter. Ich bin ja ein absolutes Sommerkind und sobald die Sonne am Himmel scheint, hebt sich meine Laune. Ich konnte sogar nochmal im Bikini im Garten liegen – yeahhh :) Außerdem ist so ein verlängertes Wochenende super, um Dinge zu erledigen, die man unter der Arbeitswoche nicht schafft. So war ich zum Beispiel nach einem halben Jahr endlich wieder mal beim Friseur, was auch dringend notwendig war ;)

Dem spätsommerlichen Wetter angepasst, habe ich dieses Wochenende wieder ein Outfit geshootet, dass man wie ich finde im Spätsommer super tragen kann. Kombiniert mit Boots und einem Cardigan ist es aber auch gleich ein schickes Herbstoutfit.

Ich liebe ja alles mit Streifen. So auch diese durchsichtige Bluse von Vero Moda. Kombiniert mit dem Lederrock von Zara, meinem Hut, den ich aus Amerika mitgenommen habe, und den Plattform-Schuhen sieht das Outfit gleich ziemlich cool und lässig aus. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag...

Alles Liebe,
eure Lisa










Hut: Pacific Sun 
Bluse: Vero Moda 
Lederrock: Zara 
Schuhe: Charles & Keith 

1 Kommentar:

  1. Hi! Süßes Outfit! Ich habe dich für den LIEBSTER Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machen würdest. Du erfährst mehr auf meinem blog:
    www.thefashionplaybook.de/blog

    AntwortenLöschen