Samstag, 8. November 2014

COZY KNITWEAR





Hallo ihr Lieben,

jetzt habt ihr schon länger nichts mehr von mir gelesen, aber die letzten Wochen waren beruflich einfach irrsinnig stressig. Außerdem kämpfe ich zu dieser Jahreszeit immer mit Übellaunigkeit, Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit und da ist es dann gar nicht so leicht sich nach der Arbeit zu irgendetwas zu motivieren…

Im Moment werden meine Tage im Büro immer länger und die Arbeit stapelt sich auf meinem Schreibtisch. Trotzdem kann und werde ich nie auf mein Sportprogramm verzichten. Gerade wenn es draußen grau in grau ist, ich tagelang keine Sonne sehe und ständig friere, liebe ich die Zeit im Fitnesscenter. Ich besuche dort vier verschiedene Kurse (Kraft-Ausdauer-Kurse) und powere mich jedes Mal komplett aus. Danach fühle ich mich aber wirklich wieder fitter, wohler und glücklicher. 

Also an alle unter euch, die so wie ich während dieser Jahreszeit einen absoluten Durchhänger haben, Sport hilft - probiert´s mal aus :)  

Außerdem hilft es mir und meiner Gesundheit total, wenn ich ein Wochenende lang in einer Therme entspannen kann. So mache ich das auch heuer wieder und verbringe in zwei Wochen das Wochenende mit meinem Freund in der Therme Bad Blumau. Dort schaffe ich es dann immer Energie zu tanken und abzuschalten.

Und wenn das alles nichts mehr hilft, dann stöbere ich auf Reiseseiten nach Spontantrips in´s Warme ;)

Unten findet ihr ein Outfit von mir, dass ich vor fast drei Wochen geshootet habe. Mittlerweile ist es aber schon so kalt, dass ich statt den Chucks lieber Boots trage :) 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, genießt es.

Alles Liebe,

eure Lisa 










1 Kommentar:

  1. Das Outfit gefällt mir irrsinnig gut :) das mit dem Sport ist garnicht so einfach, wenn es draußen kalt und grauslich ist. Mir hilft es aber immer an die frische Luft zu gehen und zumindest einen Spaziergang mit dem Hund zu machen.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen