Montag, 22. September 2014

HERBSTLOOK






Hallo ihr lieben,

im Moment liebe, liebe, liebe ich einfach alle Oberteile aus Strick. Kombiniert mit engen Hosen und lässigen Boots sieht man immer cool, modern und jugendlich angezogen aus – finde zumindest ich :)

Ich war letzten Samstag mit meiner lieben Mama in Wien shoppen. Meine Mama ist mir übrigens die liebste und ehrlichste Shoppingbegleitung und Beraterin. Wir haben nicht nur den gleichen Geschmack, sondern - und noch viel besser - auch die gleiche Kleidungsgröße :) So ein Shoppingtag mit Mama ist immer was ganz besonderes, denn zweimal im Jahr fahren wir nach Wien und kaufen Zara, Mango und Co leer. Auch diesmal haben wir wieder voll zugeschlagen und uns mit tollen Herbstsachen eingedeckt.

Eigentlich bin ich ja zu 100% ein Sommerkind und liebe die Hitze. Modetechnisch hat der Herbst aber einiges zu bieten. Deshalb haben mein Freund und ich das tolle Sonntagswetter gleich zum Shooten eines meiner neuen Lieblings-Herbstlooks ausgenutzt.

Den grauen oversized Strickpullover habe ich von H&M. Dazu trage eine Statement Kette von H&M, eine Lederlegging von Mango, Boots von Deichmann (die im Moment übrigens wirklich tolle Schuhe haben) und Ringe von H&M.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen